Sonntag, 5. Juni 2011

Überraschung für meinen Großen

Weil wir Mädels gleich auf den Stoffmarkt fahren habe ich für meinen
Großen gestern zur Entschädigung eine Machmalhalblang von Farbenmix genäht.
 
Und weil der Herr Puppenpapa sich beschwert hat das er für "seinen Jungen"
nichts anzuziehen hat habe ich das gleich mal mitgenäht. 

Das er so verpennt aussieht liegt daran das er jetzt gerade schnell ein Foto machen sollte. 
Was müssen die Kinder auch immer leiden für Mama ;-). 
Aber er hat sich riesig gefreut über seine Hose.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

Dann sind das ja praktisch Vater-Sohn-Hosen. :)
Steht beiden auf jeden Fall sehr gut :)

Nell hat gesagt…

so ein süsses grinsen! der schnitt ist wirklich praktisch, gell? und sie steht deinem kleinen ganz ausgezeichnet, die neue bux. und recht hat er: warum sollen immer nur die mädels mit ihren puppen im partnerlook unterwegs sein dürfen?
viel spass am stoffmarkt,
lg nelli

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

süße hose
liebe grüße daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde nicht, dass T. verpennt aussieht - total cooles Grinsen hat er drauf... das liegt sicher an der tollen neuen Hose!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Christin hat gesagt…

Das glaub ich,dass er sich gefreut hat über so eine tolle Hose!!
Die sehen richtig klasse aus!!Den Stoff finde ich auch voll toll.
LG
Christin

designbygutschi hat gesagt…

Was für eine niedliche Idee .... hübsch sehen die Beiden aus.
Liebe Grüße
Jutta

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freu mich riesig, diesen Post bei M4B zu sehen!!! DANKE fürs Verlinken... bis bald und ganz liebe Grüße,
Sabine