Dienstag, 14. Juni 2011

ROOAAARRRRR! Die Dinos kommen

Mein Sohn wird heute stolze 4 Jahre alt. Ist das nicht SAURIERSTARK!! 
Hier das komplette Paket was ich für meinen kleinen Großen gefertigt habe.

Er ist kaum zu übersehen absoluter Dino-Fan und seine Lieblingsfarbe passenderweise grün!!!

Denn Dino-Jersey habe ich auf dem Stoffmarkt für mich teures Geld erstanden und deshalb nur einen halben Meter davon ergattert. Wenn ich ehrlich bin habe ich gehofft ein Shirt daraus zu bekommen aber durch Zufall hatte ich noch den passenden grünen Jersey zuhause. Was wirklich ein Glück ist, denn meine Jersey-Bestände sind nicht so groß. Aber nun hat er zwei Längsgeteilt und eine Imke (allerdings ohne Ärmel, da waren die Bestände dann doch erschöpft). 
Dann noch drei Saurier-Utensilos und ein Schlüsselanhänger und fertig ist das Gebursttagspaket.
Jetzt drückt mir die Daumen das dem jungen Herren die Sachen auch gefallen!

Liebe Gruß Conny

6 Kommentare:

Anca hat gesagt…

na da wird er sich aber freuen. die sehen wirklich toll aus :)

Dachschaden hat gesagt…

Mann das ist aber süß!!
Tolle Sachen hast du gezaubert.
Da wird er sich freuen!!
LG
barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich würde das Bild gerne mal in groß sehen... geht aber leider nicht bei dir... *schnief* - scheint ja saurierstark geworden zu sein, was da alles entstanden ist!!!!!! Schön auch die Applis!! Und er wird sich gefreut haben, da bin ich mir ganz sicher... bin gespannt, welches Shirt er beim Geburtstagsfeiern trägt!!!!
Bis dahin... wir freuen uns drauf!!!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Und bestell ihm schon mal herzliche Glückwünsche von den Fünf aus dem H******weg!!!!

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Conny,
das eBook gibts auch erst seit kurzem!
Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/product/19784833-Ebook-fuer-Tasche-Judith

Find die echt super alltagstauglich und hab meine täglich dabei!

Deine Dino-Serie ist ja echt stark geworden!! ;-)

GLG
Susi

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Conny!
Deine T-Shirts und auch die anderen Sachen sind wirklich toll geworden!
Da freut er sich bestimmt. Herzliche Glückwünsche an ihn!
Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt...gefällt mir!
Meinem Sohn habe ich übrigens auch ein T-Shirt mit roten Ärmeln aus dem Töff-Töff-Stoff genäht!
Viele Grüße,
Hexalotta

Silvi hat gesagt…

Ist die schön Deine Dinocollection. Richtig stark.
Alles Gute dem klenen Mann zum Geburtstag.
(ich trag mich gleich ein bei Dir und schau immer mal vorbei)
LG Silvi
PS: Mir gehts wie Sabine, wollte alles in groß angucken, war leider nix.