Mittwoch, 18. Mai 2011

Mehr als Worte

können doch genähte Dinge sagen oder?? Ich finde es toll das ich zu Geburtstagen und als kleines
Danke Schön immer wieder etwas schönes nähen kann. Hier die Werke der letzen Woche damit ihr auch mal seht warum ich nicht poste
Ja die neue Besitzerin stand auch Kopf. Nein Scherz sie hat sich sehr gefreut über ihr neue Begleiterin.

Das hat meine Tochter zum Geburtstag an unsere Nachbarin verschenkt eine Geldbörse und ein Tatüta

Auf die schnelle Karten gestaltet. Brauchte dann soch nur eine aber die vergehen ja nicht.

Eins für mich und eins kam zur Konfirmationskarte als Mitgebsel.

Ein kleines Dankeschön für unser Nachbarn die uns eine riesen Freude machten. Ein Utensilo gefüllt mit Wein.

1 Kommentar:

Nell hat gesagt…

du warst aber fleissig! die tasche ist super schön geworden, ich mag den stoff auch gern und werd mir sicher welchen holen, beim nächsten schweden besuch :-)
und die geldbörsen (auch die vom letzten post) gefallen mir auch sehr gut!
ganz liebe grüsse,
nelli