Mittwoch, 4. Mai 2011

Kinder kommen auf Ideen!

Meine Tochter hatte ein recht geniale Idee umgesetzt. Zu er ich euch erstmal dieses Bild zeige und
plump frage was ist das??




Umgedrehte leere Jogo-Becher.
JA GENAU RICHTIG!!!
Aber was hat mein Töchterchen daraus gezaubert???




Ein einfach geniales Unikat! Ihr persönliches Memory-Spiel!!
Wir haben auch schon gespielt und es macht richtig Spaß.

Ja Gott sei Dank mein Töchterchen hat meine kreative Ader geerbt.
Aber auch ich war kreativ, siehe hier:
Jetzt muss ich nur noch das vernähen lernen, 
üben wie auch immer aber ist ja schon ganz nett oder???

Einen schönen Tag euch, eure Conny




6 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz nett??? Totaaaal schön sind die Häkelblumen geworden!!!!
Und das D.-Memory ist auch klasse - könnt ihr ja noch beliebig erweitern!!
Liebe Grüße,
Sabine

TinnyMey hat gesagt…

wahnsinn...eine sehr kreative tochter (hat sie natüüüüürlich von der mama)
LG

Anca hat gesagt…

Süße Idee deiner Tochter.
Vernähen kann ich auch nicht. Im moment reicht mir das alles irgendwie zu verknoten. Bisher ist das noch niemanden aufgefallen ;D

Franziline hat gesagt…

cooles memory
lg franzi

Nicole hat gesagt…

Super klasse. Prima auch für kleinere Hände.

Liebe Grüße Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja ein klasse memory!!!
super idee

liebe grüße daniela