Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS#6 an Weiberfastnacht

RUMS#6

Was für ein genialer Zufall RUMS an Weiberfastnacht, oder vielleicht auch so geplant!

Ich habe natürlich für den heutigen Tag ein Kostüm für mich gemacht. 
Wir gehen diesmal mit 9 Frauen auf Tour hier in unserem Dörfchen.

Wir wollen immer hier unsere Gemeinde etwas auf die Schippe nehmen.
Deshalb zeige ich Euch jetzt exklusiv unser Kostüm, da ich heute nachmittag im Feiergetümmel bin.

 Wir gehen als ganz besondere Ü-Eier.

Schnitt: meiner
Stoff: Fleecedecken vom Discounter, Filz und Baumwollstoff von buttinette

Hinten drauf steht dann noch

Warum auch immer ist dieses Bild gedreht...

 Das ist der Warnhinweis auf dem Rücken...


So meine Lieben ich werde mich jetzt noch etwas ausruhen..

Eure Conny


12 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Sehr lustig! Viel Spaß beim Tragen, wird mit Sicherheit unvergesslich;-)
Liebe Grüße von Inken

Unknown hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Da möchte ich aber zu gerne ein Tragefoto von sehen! :D

Wünsche euch viel Spaß!

LG
Melanie

Unknown hat gesagt…

Ihr seid bestimmt ein Bild für die Götter!
Ich würde auch gerne ein Tragebild dazu sehen.
Toll.
LG Jusiely

Numinala hat gesagt…

das sieht ja toll aus ! stopft ihr euch noch bisserl mit watte aus? hoffe du zeigt noch angezogene eierbilder !
lg von der numinala

MelFei hat gesagt…

Ein tolles Kostüm! Klasse Idee!:)

Liebe Grüße
Melanie

♥ Namijda hat gesagt…

SUUUUPER GENIAL; tolle Idee...

GLG nadine

Kunzfrau hat gesagt…

Ich will auch eine Tragefoto sehen!
Eine geniale Idee!

Gruß Marion
(die so gar nichts mit Fastnacht am Hut hat!)

Streuterklamotte hat gesagt…

Conny, unsere Karnevalsmaus in der Familie!! Professionellstes Outfit, sehens- und bestaunenswert - wie immer... ich wäre dafür, du stellst mal ALLE Kostüme ein, die du je gemacht und/oder getragen hast!!!! Da kann sich so mancher eine Menge Inspirationen holen... ich vorweg... *lach*
Ganz liebe Grüße,
DLS Sabine

Kirsten hat gesagt…

Wunderbar! :) Und die Rückenaufschrift - der Hammer! :)

LG, Kirsten

Anonym hat gesagt…

Falls ich jemals mal ein Karnevalskostüm brauche
dann nehme ich das
GENIAL
❥knutscha

scharly

Luci hat gesagt…

Wie genial ist DAS denn! Ich mag vor allem die Aufschrift mit den "Inhaltsstoffen". So was wäre für unseren Elternbeirats-Fasching auch noch gut gewesen ... Schon interessant, dass die Forderungen, die man so an die Kommunen stellen mag, doch überall gleich sind!

Ich mag auch Füllungsfotos sehen ;o)

LG, Luci

Claudia hat gesagt…

Bin sonst eher ein Verkleidungsmuffel, aber das ist total klasse :o)
LG, Claudia