Montag, 11. Februar 2013

Helau zum 7. Geburtstag

Ja das wir in meiner Familie, jeck sind ist ja bekannt.

Gestern wurde mein Große 7 Jahre alt 
und es war auch noch bei bei uns Kinderkarnevalssitzung.

Hier erstmal das Geburtstagskind als Eule verkleidet.


Schnitt des Kleides Amelie von Farbenmix mit tollen Eulen-Nicky


 Natürlich waren alle drei verkleidet


Meine Jungs als Monster

 Shirts Schnitt Xater von Farbenmix


Absoluter Gänsehautmoment für mein Mama-Herz
als der ganze Saal meiner kleinen großen Eule 
ein Geburtstagsständchen gesungen hat

Heute ging es dann auch noch verkleidet in die Schule

Auch das Kleid ist der Schnitt Amelie von Farbenmix

Ich musste fest stellen, dass es mir mit dem Orange sogar noch besser gefällt.
Diesmal auch mit Maske anstatt geschminkt.
Oder was sagt ihr??


So ich wünsche Euch einen tollen Rosenmontag!!!

HELAU!


3 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Helau! Glückwunsch! Und ein tolles Kostüm!!

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

WOW ... happy Birthday und ein Tolles Kostüm; sieht richtig toll aus!!!

GLG nadine

Tanja Günther hat gesagt…

Die Eule ist super .
Alles Gute der Kleinen !