Freitag, 30. November 2012

Bunter Farbkleks gegen Wettergrau

Hallöchen Ihr Lieben,

ich muss Euch mitteilen das ich derzeit soviel an meiner Näma sitze, 
dass ich heute seit 5 Tage mal wieder am Rechner sitze.
Ich habe eine Weihnachtsbude angemietet auf unserem lokalen Nikolausmarkt hier
und ich brauche dafür ja auch Ware. Vielleicht schaffe ich es ja euch noch Bilder zu machen.
Ich freue mich riesig endlich mal meine Sachen zu zeigen, habe auch Bammel vor der Kritik.

Aber hier erstmal ein bunter Farbkleks gegen das Wettergrau.

Diese Tasche ist nach eigenem Schnitt für eine junge Damen entstanden,
die gar nicht fassen konnt wie groß ihr Name darauf appliziert wurde.

Ein toller Farbkleks oder was meint ihr???





mit Klettverschluß und Wachstucheinsatz

Euch noch ein schönes Wochenende und ein schönen 1.Advent.

Liebe Grüße Conny

Keine Kommentare: