Donnerstag, 1. März 2012

Mein erster Großauftrag

Ja meine Lieben, es gibt ja immer Gründe im Leben, warum man manche Dinge nicht schafft.
Ich bin und bleibe nun mal eine unregelmäßige Bloggerin, 
aber ich freue mich über alle Kommentare und Besuche von Euch. 
Eigentlich wollte ich keine Begürndungen mehr suchen warum ich gerade weniger poste,
aber Anfang diesen Jahres hatte es einen guten Grund.
Mein erster Großauftrag:
8 Damenoberteile für die Tanzdamen vom Rödinghauser Karneval
natürlich Termingerecht zur 1. Prunksitzung

Leider habe ich es völlig verpeilt, Fotos davon zu machen und habe somit nur die Bilder der Auftritte.
Auf den Fotos sind 10 Damen oder Mädels zusehen (zwei hatten fleißig Mütter)
Die Oberteile habe ich aus petrolfarbenen Jerse genäht und mit Pailletten-Pannesamt
für den Showeffect abgesetzt, alle Oberteile sind stark abgewandelt...
Und nun die Bilder-Flut

Links Grundschnitt Eliana, recht eine Imke beide Schnitte Mamu-Design


Links Schnitt: Undine von farbenmix und rechts nach bereits vorhandenem Oberteil aus dem Schrank

Mittig Grundschnitt Katrin von Mamu-Design

Vorne ein Wasserfall-Top

Grundschnitt Quiala von Farbenmix, aber ohne Ärmel und mit Gürtel


Mittig Top mit gekreutzen Trägern und Bolero nach Wunsch
Danke für Euer Vertrauen und war schon ein geniales Gefühle die Obertiele auf der Bühne zusehen!!!!

Keine Kommentare: