Montag, 13. Februar 2012

Vernarrt in Rödinghausen

Ja so sah mein Wochenende aus und ist auch der Grund für die Funkstille hier auf dem Blog.
Ich musste meinen ersten Großauftrag für den Karneval fertig stellen.
Texte schreiben und üben stand auch auf dem Programm.
Ausserdem hat meine Große letzte Woche Ihren 6ten gefeiert 
und mein Kleiner feiert seinen 3ten diese Woche.
Aber ich werde versuchen euch ein paar Bildchen die Tage zu zeigen.


Hier erstmal das Bild welches mich heute morgen aus der Zeitung anlachte.


Ja wir haben einen Wetten dass Sketsch gemacht

Cindy aus Marzipan und Bruce Willis


Und hier der Schlämmer, die Heidi, der Bruce und die Cindy!!!


Wer noch mehr über unseren ganz speziellen Karneval lesen möchte hier
der aktuelle Zeitungsbericht.

Oder wer vielleicht in der Nähe wohnt und mal dabei sein will hier.

In diesem Sinne bis die Tage mit einem dreifachdonnernden Rödinghausen HELAU!!!


1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Conny,
ich habe wegen dir, die Zeitung heute morgen schon gelesen!!! Ihr habt ja eine supergute Kritik bekommen - das freut mich unheimlich!!!!! Es wird auch wirklich wie immer spitze gewesen sein, da bin ich mir sicher!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine