Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Tip des Tages

Die Idee hatte ich schon vor Weihnachten. Aber bin ich erst kürzlich zur Fertigstellung gekommen.
Meine Tochter liebt Ihre Mütze Greta. Und auch alle im Kindergarten finden sie toll. Dann ist meiner Großen
doch aufgefallen, dass sie keine vernünftige Mütze für Ihre Mausi (BabyBorn) hat.

Da kam mir dann die Idee. Einfach den Schnitt der Greta verkleinern. Habe das Ganze dann auf meinem Drucker 60% verkleinert ausgedruckt und nun seht ihr das Ergebnis.



Das gleiche habe ich dann noch für die Tochter meiner Freundin mit der Halssocke Clodia gemacht.
Ist so toll geworden. Hatte ich nicht gedacht.
Und das beste daran ist, da meine Tochter das Nähen für sich entdeckt hat. Haben wir jetzt ein Schnittmuster mit dem Sie ganz alleine klar kommt.


Einen kleinen Trick habe ich noch für das Nähen einer Halssocke, aber das verrate ich Euch ein anderes mal.

Einen schönen Sonntag.

Ich hoffe es interressiert mal ein paar mehr Leute was ich so anstelle.

Eure Conny

Keine Kommentare: