Sonntag, 6. Februar 2011

Mal eben eingestellt...

... ich habe mir mal eben einen Blog eingerichtet. Wollte ich eigentlich schon immer haben, aber ich dachte auch nicht, das es so einfach geht. So jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Blogs und habe eigentlich gar keine Zeite zum posten. Ich hoffe es trotzdem mal da Beste.

Zu Zeit steht nämlich Gebursttage vorbereiten auf dem Programm:

Ich versuche gerade eine Flotte Lotta zu nähen und habe mich sogar getraut sie bunt zu machen (zumindest ist sie zugeschnitten). Mein Mann sagt ich soll mutig sein. Jetzt muss ich nur noch ein Gurtband besorgen. Das ganze muss ja auch noch heimlich geschehen. Naja mal sehen was daraus wird.

Und ich muss ein Dirk Bach Kostüm nähen, like ich bin ein Star holt mich hier raus. Naja so ist das mit dem Karneval. Ich hoffe das ich Euch kurzfristig Fotos zeigen kann.

Einen schönen Sonntag euch allen

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Conny,
da hast Du seit Anfang Februar ein Blog und ich merk nichts davon - hätt ich Dir doch schon viieel früher schreiben können!

ICH GRATULIERE DIR UND WÜNSCHE VIEL SPASS UND ERFOLG IN UND MIT DER BLOGGERWELT!

Ich war so frei und hab mir die Ehre zuteil werden lassen, Dein erster regelmäßiger Leser zu werden. Feiern wir das heute nachmittag mit einem Glas Sekt?

Liebe Grüße,
Deine Schwägerin Sabine