Donnerstag, 30. August 2012

Einschulung meiner Maus

Ja liebe Leute der Grund warum hier quasi gaaaaar nix los war . Ist meine Tochter.
Mein Baby ist jetzt in der Schule.
Mensch das ist schon ein großer Schritt.

Ich muss mich erst daran gewöhnen das hier dann einer quasi 6 Wochen Ferien hat. 
Ach nächstes Jahr ja sogar zwei. Fast Vergessen!!

Und dann musste die Einschulung ja auch vorbereitet werden.
Schultüte basteln, Kleid nähen und, und, und...
Hier sind meine Kids noch vor der Kirche.



Hier zeige ich Euch mal die Bilder vom Fotoshooting nach der Einschulung...









Ja ich hoffe habe Euch mit der Bilderflut nicht erschlagen.

Das Kleid was meine Maus da trägt ist ein Esi-Top verlängert und aufgehübscht.
Stoffe habe ich vom Stoffmarkt Osnabrück.

Am meisten hat sich meine Tochter darüber gefreut das ihre Mausi auch ein Einschulungskelid hatte.

Liebe Grüße Conny

7 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder... ich darf mir welche für uns "klauen"??!!
Es war ein sehr schöner Tag... Sonne, Gottesdienst, Einschulung und auch die Feier am Nachmittag bei euch dann - herrlich!! Ein paar Stunden Urlaub aus besonderem Anlass...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Bilder sind einfach toll.
Wir haben nächste Woche Einschulung und hoffe auch auf gutes Wetter.
LG, Anne

Stephanie hat gesagt…

Alles Gute zur Einschulung!
Schöne Fotos, ganz besonders gefällt mir das Brückenbild. :o)
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

so liebe bilder, das bild an der brücke ist mein favorit!
glg andrea

arcori hat gesagt…

superschön .. ich wünsche deiner kleinen großen eine tolle Schulzeit

lg
conny

kreativkäfer hat gesagt…

ach jetzt wollte ich dir per mail auf dein kommentar antworten aber du hast leider keine emailaddi hinterlegt, also somit auf diesem wege :)

gell?! ich hab zwar schon die große jetzt dann in der 4. klasse, aber es ist doch ein gewaltiger schritt vom kiga in die schule ... aber die machen das schon :)
glg andrea
ps: bei uns heute mittag 33 grad, also noch nix mit winterjacke, aber das geht dann ja immer so flott auf eiskalt.. übergang in dem sinn gibts irgendwie nimmer

glg andrea

Amajasea Design hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Alles Gute der Schulanfängerin!
LG Annett