Dienstag, 9. Juli 2013

Ein Joker mit Stern

Ich habe diese tolle Taschenspieler CD von Farbenmix und endlich habe ich mal was davon genäht.

Und zwar den Schnitt Joker, gaaanz einfach!!!!

Da mein Großer dieses Jahr Schwimmkurs gemacht hat und natürlich mit Seepferdchen bestanden hat musste etwas Schönes für die Schwimmlehrerin her. 

Natürlich durfte es nicht das Gleiche wie hier sein.

Ausserdem wollte ich endlich mal richtig nähmalen und hier ist das Ergebnis:
Und meine Nähmalerei

Für das Innenfutter habe ich einen Duschvorhang zerschnibbelt,
da es ja ein Schwimmtasche sein sollte.



Ich hoffe die neue Besitzerin hat sehr viel Spaß damit!!!

Lieben Gruß an Euch alle
Conny

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW... für diese Tasche hätte ich T. das Schwimmen auch beibringen wollen... (aber wahrscheinlich nicht können)!!!
GGLG,
DLS Sabine

İzmosehpa hat gesagt…

sohbetful.com sohbet, chat ve arkadaşlık odaları. 2018 yılında faaliyete geçmiş bulunmakta olup, halen devam eden sohbet ve arkadaşlık sitesi hizmeti veren ve istikrarlı bir şekilde ilerleyen sayılı Türk sohbet sitelerinden birisidir