Donnerstag, 9. Mai 2013

Kissen kann man nie genug haben...

...oder???

Wer mag es nicht gern kuschelig??

Hier habe ich drei Kissen für Euch die schon vor längerer Zeit gezaubert.

Dieses Monsterkissen liegt bereits in einem Bettchen und beschützt den kleinen Schläfer vor Albträumen.


Die Stickdatei "Die Pümmies" kann ich nur empfehlen!!!


Die anderen beiden suchen noch einen neuen Besitzer habe es leider noch nicht geschafft sie in den Shop zu setzten, aber zeigen kann ich sie ja schon mal.

Hier ein Girlie-Kissen für kleine oder auch große Mädchen.
Eine Seite immer zum Kuscheln mit Fleece und die andere Baumwolle.

Das "Sweet Dreams" habe ich einfach aufgezeichnet ausgeschnitten aufgenäht, fertig.
Ich finde das Kissen lädt doch zum Träumen ein, oder??


Und dieser süße Wachhund, (keine Ahnung woher ich die Stickdatei habe, muss ich mal raussuchen)
passt auf das nur die guten Träume einen besuchen kommen.



So das wars für heute, demnächst (hoffentlich) wieder mehr!!

Eure Conny

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Conny,
die Kissen sind alle ganz besonders und sehr schön... die Idee mit dem einseitigen Fleece zum Kuscheln klaue ich dir bestimmt mal!
Ganz, ganz liebe Grüße,
DLS Sabine