Sonntag, 30. September 2012

Da wars nochmal richtig Sommer...

... as ich diese schönen Bilder gemacht habe. Für meine Jungs hatte ich vor dem Urlaub Bjarnes und Machmalhalblangs zugeschnitten, aber leider reichte die Zeit nicht. Dann passend für den letzten sommerlichen Tag hatte ich das Outfit dann fertig.




Stickdatei Freebie von EmiOli http://shop.emioli.de/




Leider war der Jüngsten an dem Tag mit Fieber ans Bett gefesselt und hat dann erst Tage später nur die Bjarne anziehen können, zum Geburtstag seines Kumpels. Passend zur Cars-Geburtstagsparty.

So muss jetzt in den Zoo nach Osnabrück.
Euch noch nen schönen Sonntag

Liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

ischilly hat gesagt…

Liebe Conny,
schreibe mir doch bitte eine Mail mit Deinen Daten, damit ich mich melden kann.
Hoffentlich passt diese schöne Kombi nächstes Jahr noch! Das wäre echt schade.... oder Ihr müsst an Weihnachten noch mal in Urlaub fahren, irgendwohin, wo es warm ist! ;o)
Juliane